Buchung & Kontakt

Start in die Veränderung

Ich versuche immer, deinen Wunschtermin einzurichten. Bitte beachte, dass ich Terminwünsche bei kurzfristigen Buchungen nur schwer berücksichtigen kann und darüber hinaus Wartezeiten entstehen können.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Gebe gern mehrere Wunschtage mit Datum an. Nur bei Buchung erforderlich.
Gebe gern auch mehrere Wunsch-Uhrzeiten an. Nur bei Buchung erforderlich.

Seelische Weite · Inspirierende Eindrücke · Friedvolle Ruhe

Dieser Ort ist jede Reise wert!

Das Zentrum und mein Atelier liegen auf dem Peißenberg in einer wunderschönen, weitläufigen und mit Liebe und Feinsinn gestalteten Anlage. Auf circa 840 Metern, idyllisch am Waldrand gelegen, mit herrlichem Blick auf den Ammersee und die Alpen findest du seelische Weite, inspirierende Eindrücke und friedvolle Ruhe. Es ist ein unbeschreiblicher Ort für persönliche (Weiter-)Entwicklung und Wachstum, umgeben vom „Fünf-Seen-Land“ und nur eine Stunde von München entfernt.

Verbinde deinen Termin mit einem Spaziergang, wandere bis zur Bergspitze, sitze bei der Kapelle oder stoppe an einem der herrlichen Seen. Vielleicht willst du auch übernachten und eine Kurzreise planen – sprich mich dazu gerne an.

Kontakt

Kunsttherapeutisches Zentrum & Atelier

Denise Ritter

Oberbuchau 2

82380 Peißenberg

0177 3599999
leben@deniseritter.com

Anfahrt & Übernachtung

Anreise per Auto: Anfahrtsskizze
Anreise per Zug: bis Weilheim in Oberbayern oder Peißenberg Bahnhof