Buchung & Kontakt

Start in die Veränderung

Ich versuche immer, deinen Wunschtermin einzurichten. Bitte beachte, dass ich Terminwünsche bei kurzfristigen Buchungen nur schwer berücksichtigen kann und darüber hinaus Wartezeiten entstehen können.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Gebe gern mehrere Wunschtage mit Datum an. Nur bei Buchung erforderlich.
Gebe gern auch mehrere Wunsch-Uhrzeiten an. Nur bei Buchung erforderlich.

Seelische Weite · Inspirierende Eindrücke · Friedvolle Ruhe

Hier findest Du mich

Auf dem Berg – in meinem Lieblingsraum, meinem Atelier! Es liegt in Oberbayern, ca. 1 Stunde von München entfernt. Umsäumt von Blumen in einer idyllischen Anlage auf dem Peißenberg auf ca. 840m am Waldrand, mit herrlichem Blick auf den Ammersee und die Alpen. Ein Ort, der dir seelische Weite, inspirierende Eindrücke und friedvolle Ruhe schenkt.

Verbinde deinen Termin mit einem Spaziergang, wandere bis zur Bergspitze, sitze bei der Kapelle oder stoppe an einem der herrlichen Seen. Vielleicht willst du auch übernachten und eine Kurzreise planen – sprich mich dazu gerne an.

Kontakt

Anfahrt & Übernachtung

Anreise per Auto: Anfahrtsskizze
Anreise per Zug: bis Weilheim in Oberbayern oder Peißenberg Bahnhof